Berichte 2009

Jahresbericht 2009

Mir kommt es vor, als sei ich gerade erst noch, sehr nervös hier vor euch gestanden und habe meinen ersten Jahresbericht vorgelesen, aber nein es ist schon wieder ein Jahr vergangen. Mit 23 Anlässen, vier Hochzeiten, drei grossen Festern, einer Gewerbeausstellung, drei Helferessen, dem Schweizerischen Wettbewerb, dem Olma- Auftritt und einer ganz neuen eigenen Internetseite haben wir doch in einem Jahr sehr viel erreicht und erlebt.

mehr >  

LJ-Reise

Am 24. Oktober bei strahlendem Wetter traf sich unsere Landjugend am frühen Morgen beim MZG Waldstatt, um zwei gemütliche Tage miteinander zu verbringen. Doch wohin die Fahrt genau ging wussten nur die Organisatoren und natürlich der Car-Chauffeur.

mehr >  

Schweizerische LJ-Wettbewerb, Muotathal

«Hier musst du durch die Hölle… …in den Himmel», unter diesem Motto stand der 15. Landjugendwettbewerb der Schweizerischen Landjugendvereinigung SLJV. Höllische Wettbewerbsposten und himmlische Feste standen vom 19. bis 21. Juni auf dem Programm.

mehr >  

Landjugendunterhaltung

Eine abwechslungsreiche Unterhaltung: Von Zauren bis hin zum Hip-Hop

mehr >