Hauptversammlung 2021

21. Mai 2021 / Vorstand

Die Hauptversammlung 2021 der Landjugend Frienisberg-Süd fand dieses Jahr erstmals Online, via Zoom-Meeting statt.

Hauptversammlung 2021

Die HV konnte aufgrund der durch die Pandemie verursachten Kontakt-Beschränkungen nicht im gewohnten Rahmen durchgeführt werden. Wie im Jahr 2020 wurde die HV aufgrund der ausserordentlichen Umstände erst etwas verspätet durchgeführt. Dieses Jahr hat sich der Vorstand für eine Online-Versammlung entschieden, um die Veranstaltung trotz aller Einschränkungen durchführen zu können. 

Der Abend

Am 21. Mai war es soweit, um 20.00 Uhr hat die Online-Versammlung begonnen. Thomas Badertscher hat als Präsident durchs Programm geführt. Die Mitglieder haben die Versammlung gespannt von Zuhause aus mitverfolgt. Die Abstimmungen und Wahlen wurden übers Smartphone durchgeführt, so dass jeder und jede wie üblich seine Stimme abgeben konnte. Corinna Krummen wurde als neue Präsidentin der Landjugend gewählt, nochmals herzliche Gratulation dazu!

Verabschiedung

Mit der HV war es soweit, dass Thomas Badertscher und Dominik Brügger den Vorstand auf eigenen Wunsch hin verlassen haben. Die Verabschiednung wurde durch Video-Danksagungen einiger Mitglieder, geschmückt mit Anekdoten aus der LJ-Zeit abgerundet. Die würdige Verabschiedung, zusammen mit möglichst vielen Mitgliedern vor Ort, werden wir zusammen mit dem HV-Abendessen zu gegebener Zeit nachholen. Der Vorstand möchte an dieser stelle im Namen der ganzen Landjugend den beiden nochmals herzlichst für ihre geleistete Arbeit Danken! 

Neue Vorstandsmitglieder

Im Rahmen der HV wurden Roman Jungi sowie Adriana Kunz neu in den Vorstand aufgenommen. Herzlich Willkommen im Vorstand!

 

Auf das gemeinsame Abendessen musste zu diesem Zeitpunkt leider verzichtet werden. Dies wird jedoch zu späterem Zeitpunkt nachgeholt. Für ein Bier auf einen gelungenen Abend hat es trotzdem, wenn auch bei den Mitgliedern Zuhause, gereicht!

 

 

Galerie

Hauptversammlung 2021