1. August

1. August 2021 / Vorstand

1. August einmal anders...

1. August

Das traditionelle Aarebötle mit der LJ Köniz-Längenberg ist dieses Jahr sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Die anhaltenden starken Niederschläge im Junli haben zu einer Hochwassersituation geführt, welche wir länger nicht gesehen haben. Der hohe Wasserstand der Aare sowie das Schwemmholz haben das Aarebötle zu diesem Zeitpunkt verunmöglicht. 

Spielenachmittag: 

Als Alternativprogramm haben wir uns zu einem geselligen Spielenachmittag getroffen. Dabei ging die Trauer um das verpasste Aarebötle mehr als nur vergessen! 

Bräteln: 

Im weiteren Verlauf des Tages haben wir uns bei Balmers im Michelsforst zum gemeinsamen Bräteln getroffen. Dank dem zahlreichen Erscheinen auch von der LJ Köniz-Längeberg wurde bis tief in die Nacht hinein gemeinsam gelacht. 

Nochmals herzlichen Dank allen fürs Erscheinen und natürlich besonders Balmers für die Organisation, Vorbereitung und Durchführung! 

Galerie

1. August