Berichte 2022

Hochzeit Rebecca + Adrian

Am Samstag, den 10.09. haben wir uns vor der Kirche Köniz zum Spalierstehen getroffen...

mehr >  

1. August

Traditionell treffen wir uns am 1. August mit der Landjugend Köniz-Längenberg...

mehr >  

Baum pflanzen bei Linda + Andreas

Zum Hochzeit haben wir Linda und Andreas einen Baum versprochen, am 1. Mai war es soweit, und wir haben unser Versprechen eingelöst...

mehr >  

Ostermäntiger

Am Ostermontag haben wir uns auf den Weg nach Langenthal an den traditionellen Ostermäntiger gemacht...

mehr >  

Ostereiertütschä

Am 15. April haben wir uns in Matzenried zum Eiertütschen getroffen...

mehr >  

Hauptversammlung 2021

Am 25. März stand die diesjährige Hauptversammlung auf dem Programm...

mehr >  

Theater LJ-Köniz-Längenberg

Am 19. März haben wir das Theater der Landjugend Köniz-Längenberg besucht...

mehr >  

Regio-Skirennen Elsigen-Metsch

Am 6. März haben wir mit einem kleinen Team am Regio-Skirennen teilgenommen...

mehr >  

Theater "De Chuehstall Adonis"

An zwei Wochenenden im Februar haben wir traditionell ein Theater aufgeführt...

mehr >  

Hockeymatch 2022 Landjugend Seeland

Am 13. Feburar haben wir uns mit der Landjugend Seeland beim Eishockey gemessen...

mehr >  

Barfest.ch

Vom 08. Januar bis am 12. Februar fand auf dem Schwand in Münsingen das Barfest.ch statt...

mehr >  

Bartour 2022

Am 11. Februar haben wir uns am Hauptbahnhof in Bern zur Bartour getroffen...

mehr >  

Eishockeymatch 2022 Landjugend Köniz-Längenberg

Am 23. Januar haben wir uns zu einem Hockeymatch getroffen ...

mehr >