Rivieraparty in Weggis LU

18. November 2010 / Adrienne Zimmermann

Die Landjugend Riviera organisierte am Samstag, 16. Oktober, bereits zum 6. Mal die beliebte Rivieraparty in Weggis. Trotz Regen lockte dieser Anlass über tausend Besucher in die Mehrzweckhalle nach Weggis LU.

Das OK Rivieraparty hat mit rund 90 Helfern einmal mehr ein tolles Programm für Jung und Alt auf die Beine gestellt. Gegenüber den vorherigen Jahren wurden auch dieses Jahr kleine Anpassungen gemacht, das Grundkonzept jedoch beibehalten. Die Richtigkeit dieser Entscheidung bewies die mehrere Meter lange Publikumsschlage, in der die Besucher trotz Regen vor dem Eingang ausharrten.

Musikalische Überraschung

In der Halle findet wie auch in den letzten Jahren die grosse Party statt. Die Luzerner Band «Hang Loose» sorgte für Partystimmung, welche vom «DJ Benz» ebenfalls zum Höhepunkt gebracht wurde. In der Kaffeestube unterhielt das «Ländlertrio Bürgler-Laimbacher» die urchig gesinnten Gäste und sorgte für eine gut besetzte Tanzbühne. In der Bar im Aussenbereich tat «DJ Muiri» sein Bestes für die Unterhaltung der Besucher. Um Mitternacht stimmte die Band «Hang Loose» Bed Side Radio an und wurde überraschenderweise von Krokus-Sänger Marc Storace unterstützt. Das erste Mal in der bereits 6 jährigen Geschichte war die Mitternachtsshow eine Überraschung.

Die Bilder der Partynacht findet ihr unter www.rivieraparty.ch Die Landjugend Riviera freut sich auf ein Wiedersehen an der Rivieraparty am 15. Oktober 2011!