Landjugend Seeland leistet Logo-Pionierarbeit

28. Mai 2008 / Nina Gysel

Kaum war der Entschluss für ein neues SLJV-Logo gefasst, waren auch schon die ersten Anfragen für das Gruppenlogo da, darunter auch von der Landjugend Seeland.

Ja gesagt zu Logo

Eigentlich haben sie ja vor zwei Jahren ein neues Gruppenlogo kreiert. Da dieses aber noch fast nicht bekannt ist, fassten die Mitglieder an der Hauptversammlung den Entscheid, falls der SLJV nun ein Einheitslogo einführt, wollen sie als erste damit einsteigen. Kaum war die SLJV-Delegiertenversammlung vorbei, liessen sie sich auch gleich Kleider drucken.

Werbung für Logo

Nun gilt es, das Logo auch bekannt zu machen. Da hoffen die Seeländer vor allem auf die SLJV. Aber auch am Tractorpulling wollen sie vermehrt Werbung machen. Ein weiteres Ziel ist ein Bericht im Bieler Tagblatt über die Landjugend. Es soll aber vor allem auch der Auftritt mit der Vereinskleidung an den Anlässen verbessert werden.