AGS-Weekend

11. Juni 2005 / Stefan Zurfluh

Am Wochenende vom 28./29. Mai hat sich die Arbeitsgruppe Sponsoring zu ihrem alljährlichen Weekend getroffen.

Für dieses Treffen besammelten wir uns am Samstagnachmittag in Küssnacht am Rigi und fuhren dann gemeinsam auf die Alp Gälle oberhalb von Weggis. Als erstes hielten wir eine umfangreiche wie auch speditive Sitzung. Anschliessend kam der gemütliche Teil. Bei Kerzenlicht genossen wir das Znacht, das von unseren weiblichen Mitgliedern hervorragend zubereitet wurde. Bis in die frühen Morgenstunden hatten wir dann noch Gelegenheit, uns zu unterhalten. Dabei gab es Dessert, Kaffee oder auch noch ein oder zwei Gläser Wein.

Am Sonntagmorgen motivierte uns das herrliche Wetter zu einem abwechslungsreichen Tag. Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir wieder talwärts. Mit wunderbarer Aussicht auf den Vierwaldstättersee unternahmen wir noch eine lockere Wanderung zum Restaurant Alpenhof in Küssnacht.

Nach einen wohlverdienten Dessert im Alpenhof spazierten wir zurück zum Bühlhof und liessen das geniale Wochenende gediegen ausklingen.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Es hat mich richtig aufgestellt, in dieser Arbeitsgruppe zu arbeiten.