Caipirania-Night der Landjugend Seerücken

2. November 2010 / Corinne Herzog

Dieses Jahr hatten sich rund 600 tanzfreudige Partygänger auf den Weg nach Unterhörstetten TG gemacht. Es hatte sich gelohnt!

«DJ Andi» sorgte für bombastische Stimmung. Dazwischen stürmten die «Gottlieber Schnoogge» die Bühne und versetzten das Publikum bereits in Fasnachtsstimmung. Die Tanzfläche wurde rege genutzt. Im Gegenzug lud die Lounge mit den bequemen Sofas zum Entspannen ein. Wer plötzlich Hunger bekam, konnte zwischen Schnitzelbrot und vier verschiedenen Pizzas auswählen. Da waren auch die Getränke nicht weit. An der Lounge-Bar wurden dieses Jahr zum ersten Mal Shots ausgeschenkt. Besonders der «Erotica» war sehr beliebt. Natürlich durfte der klassische Caipirinha nicht fehlen. Doch auch die Fahrer mussten nicht auf einen Cocktail verzichten. Der leckere «Driver» bot die süsse Variante zum alkoholfreien Caipirinha. Für die eher ältere Generation wurde in der Oldie-Bar unter anderem Kaffee mit Zubehör serviert

Zum Schluss ein riesiges Dankeschön an das OK und an alle Helfer für ihren tollen und unermüdlichen Einsatz!