Ergebnisse briefliche Ersatzwahlen zur DV 2020

18. August 2020 / Landjugendsekretariat

Die Ergebnisse der brieflichen Ersatzwahlen zur DV 2020 sind bekannt!

Briefliche Ersatzwahl
Da die diesjährige Delegiertenversammlung der SLJV wegen COVID-19 leider abgesagt werden musste, entschied der Nationale Vorstand, eine briefliche Ersatzwahl durchzuführen. Die PräsidentInnen der Landjugendvereine und die Mitgliederorganisationen hatten die Möglichkeit, ihre Stimmen per Post einzureichen. Bis am Stichtag sind 27 unterschriebene Stimmkarten im Landjugendsekretariat eingetroffen. Die Stimmauszählung erfolgte durch Dominik Handel, Mitarbeiter der AGRIDEA.

Genehmigung des Protokolls der DV 2019
Das Protokoll der 63. Delegiertenversammlung der Schweizerischen Landjugendvereinigung wurde einstimmig angenommen. Wir danken Jacqueline Meier für das Führen des Protokolls

Genehmigung des Jahresberichts des Vereinsjahrs 2019
Der Jahresbericht des Vereinsjahrs 2019 wurde mit einer Enthaltung angenommen. Wir danken dem Nationalen Vorstand, dem Sekretariat, den Gruppenvorständen, den OKs und allen Landjugendmitgliedern für die Unterstützung.

Genehmigung der Jahresrechnung 2019
Die Jahresrechnung 2019 wurde mit einer Gegenstimme angenommen. Wir danken den Revisoren, der Kassierin und dem Sekretariat für die Prüfung der Rechnung und die Rechnungsführung.

Genehmigung der Abrechnung Wettbewerb 2018
Die Abrechnung des Wettbewerbs 2018 wurde mit drei Enthaltungen angenommen.

Genehmigung des Budgets 2020
Das Budget 2020 wurde mit einer Enthaltung angenommen.

Genehmigung Antrag der SLJV: Anpassung QM Wettbewerb
Die Anpassung des QM Wettbewerb wurde mit fünf Enthaltungen angenommen.

Genehmigung Antrag des OK Wettbewerb: Anpassung Reglement Wettbewerb
Die Anpassung des Reglements Wettbewerb wurde mit drei Enthaltungen angenommen.

Genehmigung Ergänzungswahlen Nationaler Vorstand: Julius Bühler
Julius Bühler wurde einstimmig in den Nationalen Vorstand der SLJV gewählt. Wir gratulieren herzlich zur Wahl.

Genehmigung Ergänzungswahlen Nationaler Vorstand: Joel Bader
Joel Bader wurde einstimmig in den Nationalen Vorstand der SLJV gewählt. Herzliche Gratulation.

Genehmigung Ergänzungswahlen Revisor: Adrian Zimmermann
Adrian Zimmermann wurde mit einer Stimmenthaltung als Revisor gewählt. Wir gratulieren herzlich zur Wahl.

Genehmigung Bestätigungswahlen Nationaler Vorstand: Kathrin Nabulon
Kathrin Nabulon wurde einstimmig wiedergewählt und bleibt dem Nationalen Vorstand erhalten. Herzliche Gratulation.

Peter Brunner, Präsident SLJV
Matthias Läderach, Sekretariat