48. Hauptversammlung

9. März 2018 / Katja Lehmann

48. Hauptversammlung der Landjugend Gossau und Umgebung

Am 9. März 2018 fand die 48. Hauptversammlung der Landjugend Gossau und Umgebung im Restaurant Moosbad in Wolfertswil statt. Nach einem feinen Nachtessen, eröffnete Präsident Michael Studerus die Hauptversammlung und begrüsste alle Mitglieder. Das Protokoll, sowie der Jahresbericht wurden verlesen und mit Applaus verdankt.

Wechsel im Vorstand

Albert Dürlewanger gab nach sechs Jahren im Vorstand den Rücktritt. Ebenfalls gab Karin Fässler den Rücktritt bekannt. Der gesamte Vorstand dankte Albert und Karin für die geleistete Arbeit während der Amtszeit. Als Nachfolge wurden Roman Lengwiler und Amanda Keller einstimmig für die Vorstandsarbeit gewählt.  Die restlichen Vorstandsmitglieder stellten sich für ein weiteres Amtsjahr zu Verfügung.

Nachdem der offizielle Teil der Hauptversammlung geschlossen wurde, schlemmten die Mitglieder das Dessert und unterhielten sich noch lange.