Vereinsreise

11. August 2018 / Katja Lehmann

Alle Jahre wieder...

Am Samstag 11. August traf sich die Landjugend zur alljährlichen Vereinsreise. Früh am Morgen ging es mit dem Car los Richtung Ötztal. Im Wasserpark-Area 47 wurde bis zu späteren Nachmittag geplantscht, gerutscht und gelacht. Als die Badehosen wieder trocken waren, ging die Fahrt weiter Richtung Seefeld. Nachdem alle die Zimmer bezogen hatten wurde uns das Nachtessen serviert. Danach gingen wir auf die Pirsch. Am Fest der freiwilligen Feuerwehr Seefeld wurde bis spät in die Nacht getanzt, gefeiert und gesungen. 

Nach einer teilweise kurzen Nacht wurde am Sonntagmorgen zusammen mit fast allen Landjügeler gefrühstückt. Hauptsächlich wurde über den letzten Abend diskutiert und gelacht. Vor dem Mittag wurde die Landjugend Gossau mit nur 8 PS in das Restaurant Wildmoos Alm hinaufgekuscht. Für den Rückweg nahmen die Vereinsmitglieder den einstündigen Fussmarsch zurück nach Seefeld auf sich. 

Im Tal wieder angekommen, ging es via Arlbergpass mit dem Car Richtung nach Hause. Unsere zweitägige Reise liessen wir in Staad am Bodensee bei einem Nachtessen ausklingen.