50. Hauptversammlung

13. März 2020 / Katja Lehmann

50. Hauptversammlung der Landjugend Gossau

Am Freitag 13. März fand im Rest. Hirschen, Flawiler Egg die 50. Hauptversammlung der Landjugend Gossau statt. Nach einem feinen Cordonbleu eröffnete unser Präsident Michael Studerus die HV und begrüsste alle Mitglieder herzlich.

In seinem Jahresbericht liess er alle Highlights des vergangenen Vereinsjahres wieder in Erinnerung rufen. Speziell erwähnte er das Ehemaligentreffen im November 2019, welches von den Teilnehmenden sehr geschätzt wurde. Die Aktivmitglieder erinnerten sich mit einem Lachen im Gesicht an die gemeinsam verbrachten Stunden im Vereinsjahr zurück.

Wechsel im Vorstand

Ramona Eicher gab nach sechs Jahren als Programmschreiberin ihr Amt ab. Michael Studerus bedankte sich bei Ramona für ihre geleistete Arbeit im Vorstand und übergab ihr ein Present. Als Nachfolgerin wurde Martina Germann einstimmig vom Verein gewählt. Die übrigen sechs Vorstandsmitglieder stellten sich für ein weiteres Vereinsjahr zur Verfügung und wurden ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

Nach der Hauptversammlung wurde ein feines Dessert verspeist und den Abend in geselliger Runde genossen.