Unterhaltungswochenende

15. November 2014 / Cornelia Roth

Am Samstag 22. November 2014 findet der Unterhaltungsabend der Landjugend Neckertal mit dem Theaterstück „Bed and Breakfast“ statt. Um das Wochenende in Bewegung zu setzen, kann am Freitag ab 21 Uhr an der „Dance-Night“ das Tanzbein geschwungen werden.

In einigen Tagen steht die Landjugendunterhaltung an. Dies schon zum zweiten Mal in diesem Jahr. Statt Mitte Januar werden nun die Neckertaler das ganze Programm schon Anfangs Winter durchführen. Die Theatergruppe ist schon längere Zeit unter der Leitung von Reto Freitag am Proben und sorgen momentan für den Feinschliff. Auf die Zuschauer wartet ein Stück, in welchem eine langweilige „Beamtebudä“ so richtig auf den Kopf gestellt wird.
Das Leben wäre doch so schön, wenn nur nicht das liebe, beziehungsweise das fehlende Geld, Sorgen machen würde. Familie Hugentobler wohnt in einem grossen Haus. Somit besteht die Möglichkeit mit dem Vermieten, eines freien Zimmers, etwas zusätzlich Geld in die Haushaltskasse zu bringen. Den perfekten Mieter zu finden ist jedoch nicht sehr einfach. Schliesslich haben alle Familienmitglieder eine andere Vorstellung davon, wer „hinter dem Haus mit den roten Lichtern links“ einziehen darf. Kann ein passender Mieter überhaupt gefunden werden?
Nach dem Theater lädt ein Kaffeezelt mit Gantegruess zum Verweilen ein. In der Halle sorgt die Partyband Animus für eine stimmungsvolle Atmosphäre. An einem Wettbewerb können Gross und Klein ihr Glück versuchen. Es warten interessante Preise. Auf viele Besucher freut sich die Landjugend Neckertal.

Galerie

Unterhaltung