HV

27. Januar 2020 / Lena Giezendanner

Am 27. Januar fand die diesjährige Hauptversammlung im Restaurant Berghof in Ganterschwil statt.

Pünktlich startete die Versammlung mit 32 Mitgliedern. Dieses Jahr gab es einige Veränderungen im Vorstand, nebst drei Austritten durften neu Robin Manser und Beat Strassmann im Vorstand begrüsst werden. So startet die Landjugend mit 7 Vorstandsmitgliedern ins neue Vereinsjahr. Auch werden mit grosser Freude 7 neue Mitglieder aufgenommen. Die wiedergewählte Präsidentin Daniela Lämmler erzählte einige Anekdoten aus dem vergangenen Jahr. Dieser Jahresrückblick, welcher mit vielen Schnappschüssen unterstrichen wurde, entlockte der Versammlung einige Lacher. Mit Freude sehen die Mitglieder dem aktuellen erlebnisreichen Vereinsjahr entgegen. Im neuen abwechslungsreichen Programm stehen unter anderem ein Besuch im Säntispark oder das Skiweekend im Februar an. Nicht zu vergessen unsere weiteren spannenden Anlässe wie ein Besuch in der Paintball Arena oder eine lehrreiche Firmenbesichtigung.

Wir freuen uns auf das bereits angebrochene spannende Vereinsjahr mit vielen neuen und eindrücklichen Erfahrungen. Wenn auch du Lust hast Landjugendluft zu schnuppern, bist du bei uns immer herzlich Willkommen. Melde dich bei einem unserer Mitglieder, und besuche unverbindlich einen unserer Anlässe.