Die Landjugend Neckertal deckt das Chaos auf

23. November 2019 / Lena Giezendanner

Die Landjugend Neckertal und alle fleissigen Helfer dürfen auf eine erfolgreiche Abendunterhaltung vom 23.November zurückblicken. Dank begeisterten Gästen und einsatzfreudigen Mitwirkenden konnten alle einen erlebnisreichen Abend geniessen.

Um 14 Uhr begrüssten die Landjugendmitglieder die ersten Gäste für die gemütliche Nachmittagsvorstellung. Auch da durfte eine Tombola nicht fehlen, unterstütz von Glückszwergen, welche spontan aus dem Publikum kamen.

Pünktlich auf die Abendvorstellung füllte sich die Halle bis auf den letzten Platz. Die Vereinspräsidentin durfte viele Vereine willkommen heissen und auch ein namhafter Schweinebauer befand sich im Publikum. Die Theaterspieler übernahmen die Bühne. Bereits vom Nachmittag warmgesprochen, waren Sie dank der Unterstützung unserer treuen Maskenbildnerin und des Regisseurs bereit das Publikum ein letztes Mal mit ihrem Stück zu begeistern.

«De Chef weiss vo nüüt» hat sich bis zum Schluss durchgezogen, wenn auch so manch anderer von Nichts wusste, oder eben doch? Wie es sich für ein Lustspiel in drei Akten gehört, konnten alle Wirrungen und Irrungen zum Guten aufgeklärt werden und auch dem Liebesglück stand nichts mehr im Wege.

Anschliessend an das Theater durften die Gäste weitere Unterhaltung durch das Ländlertrio H2O geniessen und viele Tanzwillige fanden sich auf dem Parkett der geräumten Bühne wieder. Zum Ausklang des Abends konnte man in die Bar weiterziehen oder sich nochmals einen Landjugendkaffi gönnen bevor es auf den Heimweg ging.

Die Landjugend Neckertal darf auf eine erfolgreiche Unterhaltung zurückblicken. Die Mitglieder bedanken sich herzlich bei jedem Helfer und Besucher für seinen Beitrag an diesem gelungenen Tag und freuen sich jeden Einzelnen nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen.