45. Hauptversammlung der Landjugend Gossau und Umgebung

13. März 2015 / Dorothea Brühwiler

Am 13. März fand die 45. Hauptversammlung der Landjugend Gossau und Umgebung im Restaurant Moosbad in Wolfertswil statt.

Der Abend begann mit einem feinen Nachtessen. Nach dem Essen eröffnete die amtierende Präsidentin, Brigitte Wick die HV und begrüsste alle Mitglieder, besonders die Neumitglieder. Das Protokoll der letzten Hauptversammlung und der Jahresbericht der Präsidentin, über das vergangene Vereinsjahr, wurden verlesen und mit einem kräftigen Applaus verdankt.

Wechsel im Vorstand

Andrea Rechsteiner gab nach 3 Jahren Ihren Rücktritt aus dem Vorstand. Als Nachfolgerin wurde Karin Fässler einstimmig gewählt. Ebenfalls gab Andreas Hardegger nach langjähriger Vorstandsarbeit seinen Rücktritt. Michael Studerus tritt seine Nachfolge an. Die restlichen Vorstandsmitglieder stellten sich nochmals für ein weiteres Amtsjahr zur Verfügung.

Roman Engler gab sein Amt als Revisor ab. Mit Othmar Bernhardsgrütter haben wir einen passenden Ersatz gefunden.

Nach unzähligen Abstimmungen und Diskussionen wurde die Hauptversammlung zur späten Stunde geschlossen.

Anschliessend gab es einen leckeren Dessertteller, der den Abend in einer gemütlichen Runde ausklingen liess.

45. Hauptversammlung