49. Hauptversammlung

8. März 2019 / Katja Lehmann

49. Hauptversammlung der Landjugend Gossau und Umgebung

Am Freitag 8. März 2019 fand die Hauptversammlung der Landjugend Gossau im Restaurant Rechberg statt. Nach einem hervorragenden Nachtessen eröffnete unser Präsident Michael Studerus die Versammlung und begrüsste alle anwesenden Mitglieder. Das letztjährige Protokoll, sowie der Jahresbericht wurden verlesen und mit Applaus verdankt. 

Wechsel im Vorstand 

Michael Studerus bedankte sich im Namen des gesamten Vorstands bei August Studerus und Sandra Graf für die geleistete Arbeit als Vorstandsmitglieder. August Studerus war fünf Jahre Kassier und das letzte Jahr als Materialwart im Vorstand tätig. Sandra Graf übte während den drei Jahren im Vorstand das Amt der Vizepräsidentin aus. Die ganze Landjugend bedankte sich mit einem kräftigen Applaus. Neu wurden Remo Wick, Arnegg und Marco Tobler, Waldkirch einstimmig in den Vorstand gewählt. 

Anschliessend an die Versammlung wurde das Dessert serviert und bis spät die Geselligkeit genossen.