Hauptversammlung 2021

25. März 2022 / Vorstand

Am 25. März stand die diesjährige Hauptversammlung auf dem Programm...

Hauptversammlung 2022

Zur Hauptversammlung haben wir uns im Restaurant Rössli, in Säriswil getroffen. Zu beginn der HV durften wir nach einem kurzen Input vom TV Wohlen zum Turnfest 2023 gleich 19 Neumitglieder in unserem Verein begrüssen. So gehören neu ab HV 2022 über 100 Mitglieder zur Landjugend-Frienisberg-Süd. Eine stolze Zahl, auf die wir im Anschluss an die HV natürlich auch angestossen haben. Nebst der Neuaufnahme von Mitgliedern standen der Jahresbericht, die Jahresrechnung sowie diverse weitere kleinere Dinge auf der Traktandenliste.

Ausserdem wurden zum ersten Mal Landjugi-Awards vergeben. Diese Awards werden ab dem Vereinsjahr 2021 jeweils jährlich an der HV an 3 besonders auffällige Landjugend-Mitglieder vergeben, welche an einer besonderen Geschichte im Vereinsjahr beteiligt waren.

Folgende Personen haben fürs Vereinsjahr 2021 einen Award erhalten:

• Beat als Bierkapitän vom Jahr
  • Christian als Muetters Dümmscht vom Jahr
  • Livia als Mitglied vom Jahr

Nochmals herzliche Gratulation den drei Award-Gewinner/innen und natürlich vielen Dank für euer aktives erscheinen an unseren Anlässen!

Nach dem offiziellen Teil der HV durften wir ein feines Nachtessen mit Dessertbuffet geniessen. Herzlichen Dank hierfür am Team vom Rest. Rössli!

Hauptversammlung 2022