Die Landjugend Neckertal im Chaos der Firma Winter Corporate

1. November 2019 / Lena Giezendanner

Die Unterhaltung der Landjugend Neckertal findet am Samstag, den 23.November 2019 in der Mehrzweckhalle in St. Peterzell statt. Auch dieses Jahr überzeugen die Mitglieder mit einem genialen Theater und einer grossen Tombola. Auch das Tanzen wird mit dem Lä

Schon lange laufen die Vorbereitungen für eine weitere gelungene Unterhaltung der Landjugend Neckertal. Die Theaterspieler üben fleissig am Stück «De Chef weiss vo nüüt». Im Theater geht es um die Verkaufssachbearbeiterin Laura Zuberbühler bei der Firma Winter Corporate. Sie ist tüchtig und zuverlässig, erfährt aber aufgrund ihrer Schüchternheit Mobbing im Büroalltag. Aus purer Verzweiflung erfindet sie eine Lüge, mit welcher sie versucht ihre Stellung im Team zu verbessern. Natürlich nimmt ihr die Geschichte niemand ab. Als diese sich jedoch als Halbwahrheit herausstellt, ist selbst Laura verblüfft. Dies sollte erst der Anfang einiger chaotischer Verwicklungen bei der Firma Winter Corporate sein.

Während des ganzen Abends wird es an guter Verpflegung nicht fehlen. Eine grosszügige Tombola wartet mit vielen schönen Preisen auf glückliche Gewinner. Nach dem Theater erwartet sie weitere Unterhaltung mit dem Ländlertrio H2O, welches die Halle ordentlich zum Tanzen bringen wird. In der Bar Güx wird die Party weitergehen, bis die ersten Sonnenstrahlen auftauchen.

Auf Ihren Besuch und wie auch auf viele lustige Momente am Unterhaltungsabend freut sich die ganze Landjugend Neckertal.