Berichte 2018

Die Landjugend Neckertal hat die Lügen aufgedeckt

Die Landjugend Neckertal blickt auf eine gelungene Abendunterhaltung am 24. November 2018 zurück. Die intensive und zeitaufwändige Vorbereitung des OK und der fleissigen Helfer hat sich ausbezahlt und es durften viele zufriedene Gäste verabschiedet werden.

Die Landjugend Neckertal den Lügen auf der Spur

Am 24. November findet in der Mehrzweckhalle in St.Peterzell die Abendunterhaltung der Landjugend Neckertal statt. Es erwartet Sie ein mitreissendes Theater gute Unterhaltung mit dem Trio Speerblick und eine grosszügige Tombola

Die Landjugendvereinigung Neckertal und Linth gemeinsam unterwegs

Die Sonne brannte vom Himmel, die Hitze flirrte über dem Wasser. Am 8. Juli trafen sich die Mitglieder der Landjugend Linth und Neckertal zum alljährlichen Flossplausch.

Der neue Vorstand der Landjugend Neckertal unterwegs

Am 16. und 17. Juni fand die Vorstandsreise der Landjugend Neckertal statt. Diese wurde im Geheimen von zwei Mitgliedern geplant. So freuten sich alle auf ein Wochenende mit vielen Überraschungen.

Wie die Landjugend Neckertal den Hoch Ybrig erkundete

Am 17. und 18. Februar fand das Skiweekend der Landjugend Neckertal im Hoch Ybrig statt. Mit viel guter Laune bekämpften die Mitglieder das schlechte Wetter. Sie blicken auf ein geselliges, ereignisreiches Wochenende zurück.