Berichte 2019

Die Landjugend Neckertal deckt das Chaos auf

Die Landjugend Neckertal und alle fleissigen Helfer dürfen auf eine erfolgreiche Abendunterhaltung vom 23.November zurückblicken. Dank begeisterten Gästen und einsatzfreudigen Mitwirkenden konnten alle einen erlebnisreichen Abend geniessen.

Die Landjugend Neckertal im Chaos der Firma Winter Corporate

Die Unterhaltung der Landjugend Neckertal findet am Samstag, den 23.November 2019 in der Mehrzweckhalle in St. Peterzell statt. Auch dieses Jahr überzeugen die Mitglieder mit einem genialen Theater und einer grossen Tombola. Auch das Tanzen wird mit dem Lä

Fête des Vignerons (AFA)

Am 27.Juli machten sich dreizehn Landjugendmitglieder auf den Weg ins Wallis. In Vevey erlebten sie trotz des ungünstigen Wetters ein schönes und ereignisreiches Wochenende an der Fête des Vignerons

Skiweekend Andermatt

Am 16. und 17. Februar durfte die Landjugend Neckertal ein geniales Skiweekend in Andermatt geniessen. Bei bestem Wetter und perfekten Schneeverhältnissen erkundeten sie das Skigebiet.

HV 2019

Am 18. Januar 2019 fand die Hauptversammlung der Landjugend Neckertal im Restaurant Weidhof in Oberhelfenschwil statt.