Berichte 2015

Unterhaltungsabend der Landjugend Neckertal

Am 21. November 2015 war es wieder soweit, das alljährliche Theater der Landjugend Neckertal fand in St. Peterzell SG statt. Für einmal wurde keine Komödie sondern ein Krimi unter dem Titel «Katharina die Kühne» gespielt.

De Millionär - Theater Landjugend Seetal

Lustspiel in drei Akten von Josef Brun

Ortstock Ausflug

Am 29. August 2015 fand der Ausflug der Region Ortstock statt.

Stall Stiefel Race vom 25. / 26. Juli 2015

Das Stall Stiefel Race ist ein Grümpeli der andern Art und findet einmal im Jahr statt. Organisiert und durchgeführt wird es von der Landjugend Zürcher Oberland.

Rally in Lambach Oberösterreich

64 Teilnehmer, 14 Nationen, 19 OK-Mitglieder, 5 Europäische Vorstandsmitglieder, wenige Stunden Regen, viel Sonnenschein, interessante Kurse, lustige Spiele, endlos Party und viele neue Kontakte aus ganz Europa! Das ist wohl die kürzeste Zusammenfassung vom europäischen Rally.

Nidlä-Abig

Am 11. Juli 2015 fand der Nidlä-Abig im Steinerberg SZ statt.

1. August Brunch der Landjugend Riviera

Im vergangenen Jahr wurde der 1. August Brunch der Landjugend Riviera bereits zum zweiten Mal erfolgreich durchgeführt. Ein feines und vielfältiges Buffet sowie viele Attraktionen luden jung und alt zu einem gemütlichen Geburtstag der Schweiz ein.

«Zwei harte Nüsse» begeisterten

Vergangenes Wochenende hat die Landjugend Werdenberg zur Unterhaltung eingeladen. Viele herzhafte Lacher gab es beim Lustspiel, das auf der Bühne der Mehrzweckhalle Widem in Gams inszeniert wurde.

Ostschweizer Landjugend an der Tier & Technik 2015

Ostschweizer Landjugend an der Tier & Technik 2015 Die Internationale Fachmesse für Nutztierhaltung, landwirtschaftliche Produktion, Spezialkulturen und Landtechnik, kurz Tier & Technik, öffnete am 19. Februar 2015 zum 16. Mal für vier Tage ihre Tore. Seit jeher ist es Tradition, dass die Ostschweizer Landjugend an der Tier & Technik mit einem eigenen Stand vertreten ist. So auch dieses Jahr wieder.

Januar-Loch-Fescht

Am 9. Januar 2015 fand zum siebten Mal das Januar-Loch-Fescht auf dem Wellsberg in Willisau LU statt.