Autumn Seminar | Europäisches Landjugendseminar

Lettland
Rural Youth Europe
LJ Image

Gastgeber ist die Jugendorganisation 4H-Lettland, eine lettische Jugendorganisation, die umfassendes Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche von 7-18 Jahren anbietet. Das genaue Datum und das Thema des Herbstseminar 2024 ist aktuell noch nicht bekannt. Zwei Mitglieder aus der Schweiz dürfen die Reise nach Lettland antreten und eine unvergessliche Woche in diesem baltischen Land mit Landjügelern aus ganz Europa verbringen.

Die Reisekosten werden zu 50%-100% übernommen, je nach Teilnehmerzahl und erhaltener Förderung. Da der Teilnehmerbeitrag vom SLJV übernommen wird, ist es auch für Jugendliche mit kleinem Budget möglich, teilzunehmen. Anmelden können sich alle Mitglieder der Landjugend oder der IFYE, welche zwischen 18 und 30 Jahre alt sind. Die Teilnahme steht auch Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen offen. Bitte im Anmelde-Formular einen entsprechenden Kommentar hinterlassen, damit die nötigen Hilfestellungen rechtzeitig organisiert werden können.

Bei Fragen dazu oder generell zum Seminar kannst du dich gerne per Mail an agvernetzt@landjugend.ch oder persönlich an Michael Koch wenden.

Anmelden könnt ihr euch hier https://docs.google.com/forms/d/1eSiscV6KVSCcryaLthAFkjUzrUdmmmBEH1lOUMlAOzI/edit